guiding you through the maze

ad-interim hr support

Der Einsatz von Interimsmanagement ist in vielen Organisationen ein gewohntes Prozedere und über alle Funktionsbereiche hinweg üblich. Im Bereich Personal- und HR-Management ist dabei ein besonders sorgfältiges Vorgehen angebracht.

Die richtige Person zu finden, die diese Aufgaben und Verantwortungen umgehend übernehmen kann, erweist sich oft als eine Herausforderung. Wir von der Belana GmbH wissen, dass es dafür nicht nur Erfahrung und Fachwissen braucht, sondern insbesondere gegenseitiges Vertrauen. Wir fügen uns schnell in Ihr Team ein und bauen Akzeptanz auf, um so Unterstützung und Mehrwert leisten zu können.

Die Gründe für unseren Einsatz sind vielfältig und decken die gesamte Bandbreite Ihrer HR-Themen ab:

  • Unerwartete Abwesenheit des Personalverantwortlichen oder eines HR-Mitarbeitenden, zum Beispiel bei längerer Krankheit
  • Notwendigkeit einer Ad-interim-Vertretung für einen bestimmten Zeitraum, die gesamte Bandbreite an HR-Themen betreffend, wie Übernahme des Payroll-Prozesses, HR-Administration und Betreuung von Mitarbeitenden usw.
  • Kurzfristige Projekte mit hoher Komplexität oder strategischer Bedeutung, für die die personellen Ressourcen in der HR-Abteilung nicht ausreichen
  • Neue Regularien oder eine Expansion Ihrer Organisation, die spezifisches Fachwissen erfordern, das Sie intern nicht ad hoc abrufen können

Wir bieten Ihnen Kapazitäten für Ihre Anliegen an und unterstützen Sie zeitnah und effizient.

Wir von der Belana GmbH freuen uns, Sie kennenzulernen, und stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden als professioneller Partner jederzeit zur Verfügung: Wir sind Ihr Guide durch den HR-Irrgarten.