guiding you
through the maze

Belana_Vorhang_Katzen_klein.jpg

dominique
bleichenbacher

dominiqueWährend einer meiner Vordiplomskursen an der Pepperdine University, habe ich realisiert, dass es zwar hilfreich ist über die Unternehmensführungs- und Finanzpraktiken und –Tools Bescheid zu wissen, doch ohne die Mitarbeiter, die wichtigste Ressource, würden alle Theorien und Anwendungen kein Erfolg bringen. Es war diese Erkenntnis, welche mein Interesse an den Humanressourcen und schliesslich auch den Wunsch die Belana GmbH zu gründen antrieben.

Nachdem ich mein MBA in Management und Human Resources Management am J. Mack Robinson College of Business an der Georgia State University absolviert hatte, kehrte ich in die Schweiz zurück. Die folgenden 8 Jahre habe ich in verschiedenen Positionen im Bereich der Humanressourcen in mehreren internationalen Firmen im Banken und FMCG Sektor verbracht. Darunter war auch ein kurzer Aufenthalt in Dubai.

Meine Vision für Belana GmbH ist es, kleine bis mittel-grosse Unternehmen und Einzelpersonen mit professionellem, effizientem und doch persönlichem Personalwissen und Personaldienstleistungen zur Seite zu stehen, so dass diese lokal wie auch international erfolgreich sein können, dies dank motivierten Mitarbeitenden.